Der Roselle-Römer; Im Zeitalter von Body Positivity und Hot Girl Summers, warum nicht in sich selbst investieren mit dem neuesten Schnittmuster von Mood, dem Roselle Romper? Super vielseitig, mit durchsichtigem Voile und Spitzenbesatz, glamourös mit Seiden-Charmeuse oder ultra-gemütlich mit Bambus-Jersey. Probieren Sie den Roselle Romper aus, um sich selbst zu lieben!
Kaufen Sie die nachstehend aufgeführten Materialien:
- 1 Meter Arcalod Double-Wide Polyester Voile in Weiß oder Schwarz.
- 2-4 Yards Europäische Wellenstickereispitze auf Mesh – 5,5″ in Weiß oder Schwarz.
- 1 Yard 1/4″ schwarzer oder weißer Gummizug.
Der Roselle-Römer Nähmuster:
- Voile.
- Spitz.
- Chiffon.
- Batist.
Hinweis: Alle Nähte werden mit einer französischen Naht ausgeführt, mit Ausnahme des Trägers und der Befestigung der Spitze.
Tipp: Wenn Sie einen einfarbigen Stoff verwenden, machen Sie mit Stecknadeln ein X auf der rechten Seite des Stoffes, damit Sie später nicht durcheinander kommen.
1. Muster ausdrucken, aufkleben und ausschneiden.
2. Legen Sie das Schnittmuster auf den Stoff und schneiden Sie die Kerben an den angegebenen Stellen ein.
3. Stecken Sie das kurze Vorderteil mit einer französischen Naht zusammen und nähen Sie es ab.
4. Stecken Sie dann die Rückenteile zusammen und nähen Sie sie ab.
5. Stecken Sie Vorder- und Rückseite zusammen und nähen Sie die Seitennaht und die Schrittnaht.
6. Legen Sie einen Rollsaum an den Außenkanten des Oberteils an und nähen Sie ihn ab.
7. Falten Sie die Schnittkante der Spitze nach unten und stecken Sie sie auf das vordere Mieder. Nähen Sie die Spitze am vorderen Mieder fest.
8. Falten Sie das Band in der Hälfte und nähen Sie es ab. Drehen Sie die rechte Seite nach außen und bügeln Sie sie. Tipp: Dieser Stoff neigt dazu, sehr leicht auszufransen, daher sollten Sie ein Ende doppelt nähen, damit es sich leichter auf die rechte Seite klappen lässt.
9. Falten Sie das hintere Mieder ⅛” nach unten, dann ½” und nähen Sie es ab. Legen Sie die Träger nach dem Nähen auf das hintere Mieder, falten Sie die Schnittkante nach unten und nähen Sie über die vorhandene Naht. Fädeln Sie das Gummiband durch und halten Sie die Nadeln auf beiden Seiten fest.
10. Stecken Sie die vordere Mitte des Oberteils zusammen, wobei die Kerben übereinstimmen, und steppen Sie.
11. Stecken Sie das vordere Mieder zusammen und heften Sie es an drei Punkten fest.
12. Vorder- und Rückseite an den Seitennähten feststecken.
13. Seitennähte anpassen, Oberteil an die Shorts stecken und nähen.
14. Messen Sie Ihre Taille mit dem Gummiband, fügen Sie ein wenig Dehnung hinzu. Dehnen Sie das Gummiband und nähen Sie es auf der Nahtzugabe fest.
15. Falten Sie die obere Kante des vorderen Oberteils nach unten und befestigen Sie den Träger am Vorderteil. Nähen Sie durch alle Lagen. Achten Sie darauf, dass der Träger nicht verdreht ist, bevor Sie nähen.
16. Falten Sie die verbleibende Spitze nach hinten und heften Sie sie mit der Hand an der Seite fest.
17. Fertigen Sie einen Rollsaum für die Unterseite der Shorts an und bügeln Sie ihn. Nach dem Bügeln stecken Sie die Spitze an den Saum, wobei die Schnittkante nach unten gefaltet wird, und nähen die Kante ab.
John M. –
Couldnt’ be worse
Alles ist perfekt. Ich würde es weiterempfehlen!
Salma Ghuit. –
OMG I LOVE IT!!!
Es gab einen kleinen Fehler bei der Bestellung. Im Gegenzug bekam ich die richtige Bestellung und konnte die falsche für mich behalten. Ich habe am Freitagabend bestellt und am Montag um 12:30 Uhr war das Paket bei mir. Ich habe noch nie eine so schnelle Auftragsabwicklung erlebt.
Julia M. –
Percect!!!!
Ich habe am Freitagabend bestellt und am Montag um 12:30 Uhr war das Paket bei mir. Ich habe noch nie eine so schnelle Auftragsabwicklung erlebt.